QT Candor – Bin ich schwul TEST

QT Candor Bin-Ich-Schwul-Test Homosexualität Test Online Kostenlos Psychologisch fundiert

Möchtest du eine Hilfe bei der Beantwortung der Frage: “Bin ich schwul?”

Dann bist du hier richtig!

Hier geht es zum Bin-Ich-Schwul-Test


Erwarte aber bitte keinen einfachen Test und keine einfache Antwort. Das Thema ist komplex und hat ganz viel mit Offenheit und innerer Reife zu tun. Dieser Test wird zwar ca. 30 Minuten deiner wertvollen Zeit in Anspruch nehmen, aber er wird dir eine fundierte, erste Richtung aufzeigen. Das ist genau was der Test will: Dir eine Richtung aufzeigen. Gehen musst du in diese Richtung dann alleine. Schwul sein, bi sein, hetero sein – all das ist nicht wie blaue Augen, braune Augen, grüne Augen. Schwul sein bedeutet ein anderes Leben zu führen. Dabei ist die Art des schwulen Lebens nicht vorgegeben, sondern, du gestaltest das vollkommen selber.

Der Test ist anonym. Du kannst dir die ausführlichen Ergebnisse aber am Ende des Testes zumailen lassen. Das ist aber nicht verpflichtend.

Wenn du nach dem Test noch Fragen hast, nutze dafür gerne mein Angebot eines kostenlosen Erstgespräches.

Viel Spaß beim Bin-Ich-Schwul-Test
QT Candor

Hier geht es zum Bin-Ich-Schwul-Test