Kategorien
offenheit

QT Candor – der Name ist Programm

Ehrlichkeit und Offenheit sind zentrale Werte in meinem Leben. Deshalb ist dieser Name Programm.

QT sind einfach die Initialen meines Namens – Thomas Quink. Dass diese Buchstaben im Englischen wie ein Wort klingen, das für “nett, süß, goldig, lieb, schnuckelig, pfiffig und schlau” steht, ist ein durchaus gewollter Zufall.

CANDOR ist ein Begriff aus dem Englischen, der die tollen Aspekte “Offenheit, Offenherzigkeit, Aufrichtigkeit, Freimütigkeit, Naivität, Geradlinigkeit und Direktheit” vereint.

Hier klingt der Name nicht nur gut, sondern er ist Programm für alles was ich anbiete – Persönlichkeitsentwicklung / Personal Development / Lebensberatung / Gefühls- und Bedürfnisfinder /IchÖffner – alles was ich mit voller Überzeugung und aus tiefstem Herzen anbiete – jedem, der sich wirklich weiter-entwickeln möchte.

Tatsächlich lebe ich seit vielen Jahren ein offen-schwules Leben und bin sehr glücklich damit. Es gab auch schwere Zeiten, aus denen ich wertvolle Erkenntnisse ziehe, die ich gerne weitergebe.

Neben der Qualifikation durch mein Leben, bin ich DER schwule Trainer / Coach / Consultant / Psychologe und Hypnotiseur. Seit vielen Jahren helfe ich Menschen mit verschiedenen Techniken bei ihrer persönlichen Entwicklung. Dies geschieht in Gruppenveranstaltungen (Training / Workshop) oder in Einzelgesprächen (Coaching).

Als Redner / Speaker begeistere ich gerne ganze Säle von meinen Themen Offenheit / Ehrlichkeit / Authentizität – aber auch vielen Themen, die mit innerer und äußerer Offenheit in Verbindung stehen – von Politik bis zur KI Künstlichen Intelligenz.

Sprich mich gerne an, wenn du das Gefühl hast, dass das passt.

Ich freue mich auf DICH – QT Candor – DEIN IchÖffner!