Treffen mit QT Candor

QT Candor Thomas Quink - kostenloses Coaching gay schwul

Sicher: Es ist niemals umsonst – aber beim ersten mal IMMER kostenlos.

Für eine Kontaktaufnahme kannst du entweder das Formular ausfüllen oder uns auch gerne über WhatsApp schreiben.

    Echt: Ich liebe den persönlichen Kontakt mit anderen Menschen. Ich liebe es, mich auszutauschen, Menschen zu vernetzen und Schwulen und Bisexuellen auf ihrem Weg in die schwule Welt beim Coming-Out zu helfen. Aber auch Heteros sind herzlich willkommen, mich anzusprechen, wenn sie den nächsten Level in ihrem Leben erreichen wollen.

    Fange noch HEUTE an, dir über deine Gefühle und deine Bedürfnisse bewusst zu werden. Ob als Lebensberatung, IchÖffner oder als Joker beim Coming-Out – wir finde die beste Lösung für dich.

    XWenn du gerne meine Unterstützung auf deinem Weg zu einem offenen, glücklicheren und erfolgreicheren Leben in Anspruch nehmen möchtest, ist JETZT der richtige Zeigpunkt.

    XDu kannst mir eine Anfrage über das Kontaktformular schicken oder direkt über WhatsApp mit mir in Kontakt treten. (Der Link sollte rechts unten auftauchen.)

    Jetzt chatten ......
    Einfach mal unverbindlich chatten ... ?
    Hallo, kann ich etwas für dich tun? ...