Kategorien
offenheit

Ist dein Sohn schwul? Ist dein Ehepartner schwul? Ist jemand anderes in deinem Umfeld schwul? PLÖTZLICH?!

Du möchtest für ihn da sein?!

Du brauchst noch Hilfe für das Verständnis?!

Oft kommt das schwule Coming-Out für das soziale Umfeld sehr überraschend.

Das führt ganz natürlich zu Flucht oder aggressiven Reaktionen, die uns angeboren sind, die aber einzig und alleine aus mangelndes Wissen über etwas in unseren Leben Neues resultieren.

Gerne helfe ich dir dabei, wieder in ruhiges Fahrwasser zu gelangen und auf diese Weise ein glückliches Leben – für und mit – dem “neuen Familienmitglied” zu gewährleisten.

Es wird alles anders sein, aber auch wenn der Mensch ein Gewohnheitstier ist, muss anders nicht schlechter sein. Im Gegenteil, in den meisten Fällen ist das Leben eines geouteten Schwulen nach dem Outing wesentlich besser.

Mir geht es also nicht nur um die Hilfe für Schwule beim Outing / Coming Out, sondern auch um die Hilfe für Eltern, Ehepartner und das gesamte, soziale Umfeld des neuen Schwulen. Nur wenn das stimmt, werden alle gemeinsam in eine tolle, bunte Zukunft starten.

Ich freue mich schon auf unser erstes Gespräch!
Klicke hier für ein Gespräch!

QT Candor Coaching Offenheit Glück

Lass uns gemeinsam eine offenen Blick auf die Welt erreichen – QT Candor – DEIN IchÖffner!